Liebesbrief von Patricia

Sehnsüchtiges Verlangen

Etwas wurde mir gewiss,
seit ich dich das erste Mal sah:
Ich hab immer nur dich gewollt,
wirklich nur dich allein!

Mein Glück, vollkommen
durch dich und mit dir,
wird nur getrübt, wenn
du nicht bei mir bist.

Du bist so unsäglich
weit entfernt von mir,
gleichzeitig aber auch so nah,
auf ewig in mein Herz gebannt!!

Ich zähle die Wochen, Tage,
die Stunden, die uns trennen.
Wir zwei zusammen, ich möchte'
das nie mehr missen und
auch dich nie wieder,
bist du doch das,
was ich brauche,
bist: MEINE LIEBE!!

PETRUS

Dear Sweety,

ich weiß nicht richtig, wo oder wie ich anfangen soll!? Ich weiß auch nicht, warum es mir so schwierig fällt, dir zu sagen, was ich genau fühle... I DON'T TRUST MYSELF... weil ich es manchmal einfach selber nicht weiß. Sicher, ich weiß, dass ICH DICH LIEBE, aber nicht, ob ich es HASSEN oder LIEBEN soll?! Ich glaube die Frage kannst du mir auch nicht beantworten, sollst du ja auch nicht! Ich versuche es einfach mal in Worten zu kleiden. Es ist kein nachdenklicher BRIEF, das will ich dir nur sagen, sonst denkst du wieder: "PATRICIA du denkst zuviel nach..." Eigentlich will ich DIR mit diesem Brief zeigen, dass "ICH DICH LIEBE", dass du nicht mehr aus meinen Kopf gehst und dass ich meine HOFFNUNGEN daran KNÖPFE, dass alles wieder gut wird und du UNS noch eine CHANCE geben wirst. Du bedeutest mir wirklich sehr viel, auch wenn du nicht in meiner Nähe bist, deswegen KÄMPFE ich ja auch so um DICH.
Das viel FALSCH gemacht worden ist in unserer BEZIEHUNG von uns beiden, will keiner bestreiten! Wenn ich aber an unsere gemeinsame ZEIT denke, war sie wunderschön z.B. der ERSTE KUSS oder einfach die ZEIT, die wir zusammen verbracht haben. Ich habe vor kurzen den Brief gefunden, den du mir am Anfang gesendet hast und den ich dir dann zurück gesendet habe, kannst dich erinnern? Ich musste schmunzeln ;-)
Bitte, überleg es dir noch einmal. Ich will nicht, dass es einfach so aufhört. Dafür bedeutet mir unsere Beziehung, bedeutest DU mir einfach zuviel!!

In Liebe, deine Patricia

Patricia und PETRUS